chartästübli

WUNDERbare Neuigkeiten

Ein kleines Wunder das diese Welt erblickt…

Eine Hochzeit, einmalig und wunderbar emotional…

Ein runder Geburtstag, den die Freunde nicht verpassen sollten…

Alles WUNDERbare Neuigkeiten und dazu, eine persönliche und einzigartige Karte.

Man findet genügend Anbieter, welche vorgefertigte Karten zum Ausgestalten anbieten. Meist mit einigen Einschränkungen und oft sind die Vorlagen so gesperrt, das entweder die komische Farbe oder die Platzierung eines Bildes nicht gefällt und nicht geändert werden kann.

Emotional ist auch das Abschied nehmen eines Menschen, hierzu gibt es unzählige Möglichkeiten ab Stange direkt bei der Zeitung bestellbar. Mit viel Einfühlungsvermögen gestalte ich auch hier einmalige Todesanzeigen und Leidzirkulare, Karten und Dankeskarten. So einmalig ein Mensch war, so einmalig darf auch die Verabschiedung sein.

trinze fertigt Karten ohne vorgegebenes Muster oder Grösse. Jede Karte wird nach eigenen Ideen, Wünschen und Vorstellungen erstellt – einfach passend.

Karten sind in unzähligen Grössen, Varianten und Papiersorten erhältlich und werden in der Schweiz gedruckt.

Lasst euch verzaubern – http://www.trinze.ch/kontakt/

WUNDERbare Karten, bereits gedruckt und viele Herzen erfreut: